Rag 'n' Bone Man

Human

Mit einem großen Blues- und Soul-Kuschelteddy sollte man Rory Graham alias Rag'n'Bone Man – zu Deutsch etwa: „Lumpensammler“ – nicht verwechseln.

Zwar werden seine Hits Human und Skin dank ihres stilvollen Mixes aus Pop, Blues, HipHop und Soul seit Anfang des Jahres auf der ganzen Welt mitgesummt. Die intime Nähe und urwüchsige Power seiner Songs hebt den Holzfäller-bärtigen Briten jedoch aus der Masse fähiger Sänger heraus – kaum jemand kann so einfühlsam und zerbrechlich, aber auch muskulös und voller Volumen singen wie Graham. Das hat ihm gerade ein Feature auf dem neuen Gorillaz-Album eingebracht – und sein nach zehn Jahren als Musiker veröffentlichtes Debütalbum Human zum Instant-Klassiker gemacht. Qualitäten, die auf den großen Festivalbühnen zu spektakulären Höhepunkten führen dürften.

Vorher könnt ihr aber zwei mal "Human" als signierte 10inch gewinnen. Wir wünschen euch viel Glück!

Human

Aktuelles Album

Rag 'n' Bone Man
Human
Sony