#bessercamper

Keine Sorge: Für deine „Zelt-aus-dem-Baumarkt“-Phase musst du sich nicht schämen, die hatte jeder. Aber bist du bereit für den nächsten Schritt? Wenn du mal erleben willst, wie entspannt man ein komplettes Wochenende dank vernünftigen Equipments verbringen kann, haben wir was: Die Festival Collection von Coleman. Der Komfort beginnt bei den wind- und wetterfesten „Blackout“-Zelten, die mit einer verdunkelten Schlafkabine für einen ungestörten Schlaf und perfektes Klima sorgen, geht über kuschelige Schlafsäcke, bei denen sich endlich mal jemand bis ins kleinste Detail, nämlich den leichtgängigen Reisverschlüssen, Gedanken gemacht hat, und endet bei komfortablen Campingstühlen, in denen man bequem auf den Headliner warten kann. Glaubst du uns nicht? Dann teste es selbst:

Wir verlosen mit Coleman drei Komplettsets, jeweils bestehend aus einem Blackout 3 Festival-Zelt, zwei Single Camping Schlafsäcken und zwei Festival Kickback-Stühlen!

Einsendeschluss: 31.07.2018


Blackout 3 Festival Zelt

Das Blackout 3 Festival Zelt ist der perfekte Klassiker auf jedem Festival mit bahnbrechenden Technologien! Der Schlafbereich ist mit der „Blackout-Technologie“ ausgestattet. Die spezielle Technologie hält 99% des Tageslichtes aus dem Zelt fern – nach einer durchgefeierten Nacht wirst du nicht von den ersten Sonnenstrahlen geweckt.

Der Single Camping Schlafsack der Festival Line ist großzügig geschnitten, hat eine kuschelige Kapuze, bietet ausreichend Platz für eine angenehme Nacht und ist mit Anti-Odour-Technologie ausgestattet.

Single Camping Schlafsack

Balckout 3 Festival Zelt

Bequem, gemütlich und belastbar: Der Festival Kickback Stuhl ist der perfekte Begleiter auf jedem Festival. In der Tragetasche nimmt er im Auto wenig Platz ein, ist aufgestellt aber umso bequemer.