Love on the beach

30.06. - 01.07.2023
67459 - Böhl-Iggelheim
Strandbar Iggelheim
Deutschland

Zum vierten Mal findet dieses Jahr das "Love on the beach statt" Einmal im Jahr regieren die entspannt-tanzbaren Beats die Strandbar in Iggelheim. Die ersten beiden Jahre war das Event noch eine Mischung aus DJs und Live Acts seit 2022 verzichten wir auf Liveacts. Das Event findet an beiden Tagen von 15:00 bis 00:00 direkt am Strand statt. Es ist ein kleines Festival bei dem wir in lockerer Umgebung unseren Spaß haben wollen und Euch dazu einladen mit uns zu feiern. Auf Grund von Umweltauflagen haben wir leider keine Möglichkeit einen Übernachtungsplatz anzubieten. Es ist in Deutschland allerdings generell so, dass man ohne zu campen (Kein Möbel, Zelt,...) z.B. im Auto übernachten darf um die Fahrtauglichkeit wieder herzustellen. ;)

Line-up

  • DJ Taucher

Facts / Info

Tickets 32,- Euro zzgl VVK / inkl. 19% USt
Besucher ca. 500-1000
Camping Wegen Umweltauflagen kein Angebot möglich
Kontakt Webseite
fbundco@sebi-rockt.de

Weitere Infos