Die Filme und Serien des Sommers

Baby Driver

Er ist jung, er ist verdammt gut in seinem Job und er fliegt im Takt seines Soundtracks über die Straßen: Fluchtwagenfahrer Baby (Ansel Elgort) hat einen Tinnitus, weswegen er permanent über seinen Kopfhörer Musik auf den Ohren hat. Aber genau der peitscht ihn zu Höchstleistungen, sodass er als bester seines Metiers gilt. Skills, die auch Gangsterboss Doc (Kevin Spacey) gerne in Anspruch nimmt, zumal Baby eh noch in seiner Schuld steht. Der aber will eigentlich aussteigen und mit der Kellnerin Deborah (Lily James) ein neues Leben beginnen. Doch vorher muss er bei einem letzten Job nochmal all sein Können unter Beweis stellen. Adrenalingeladenes Heist-Action-Kino mit einem pulsierenden Soundtrack.

Baby Driver

Baby Driver

Sony Pictures
ab 27.07. im Kino