Akte X - Die neuen Fälle

Die Wahrheit liegt immer noch dort draußen... Ob hinter allen bisherigen Fällen nicht doch noch eine große Verschwörung lauert, klärt das große Akte X-Serien-Special in sechs Episoden. In denen bekommt man natürlich die gealterten und einander fremd gewordenen Mulder und Scully wieder zu Gesicht. Schließlich mussten die beiden einen pivaten Schicksalsschlag verarbeiten. Der Zuschauer freut sich über den bahnbrechenden Überraschungsauftritt eines Hauptcharakters. Die zehnte (Mini-)Staffel von Akte X ist vorrangig ein Geschenk an die Fans. Sie knüpft die erzählerische Fäden zwischen den losen Enden der bekannten Geschichte und enthüllt ungeahnte Verstrickungen. Für Fans dürften die Suche nach dem Wer-Monster ein Highlight sein: Hier trifft David Lynch auf Ed Wood und Akte X war noch nie so skurril wie brillant.

Akte X - Die neuen Fälle

Akte X - Die neuen Fälle

Twentieth Century Fox
Blu-ray, DVD, VoD VÖ: 23.06.