Class. Staffel 1

Als ob das Leben als Teenager nicht schon anstrengend genug wäre. Was aber, wenn du eigentlich ein außerirdischer Prinz und der Letzte deiner Art wärest, deine Lehrerin dein Erzfeind und ebenfalls aus einer anderen Galaxie? Und aus einem Riss in Raum und Zeit würde eine unheimliche Kriegerrasse Zugang zur Erde erhalten, um sie zu unterjochen und eine Massenvernichtungswaffe an sich zu bringen? Eben, entspannt geht anders. Class ist ein Spin-off des BBC-Dauerbrenners Doctor Who, aber keine Angst: Die Geschichte um die Teenager-Gruppe, die sich dieser Gefahr stellt, kann man auch ohne Vorwissen genießen und für die spannende und mitunter blutige Unterhaltung zeichnet Steven Moffat (Sherlock, Doctor Who) verantwortlich. Note: Eins.

Class. Staffel 1

Class. Staffel 1

Polyband
auf DVD, Blu-ray und Digital erhältlich