Guardians Of The Galaxy Vol.3

Abschied mit Stil

Traurige Gewissheit haben die Fans schon seit Anfang 2022: "Guardians of the Galaxy Vol. 3" wird der letzte Teil der beliebten Sc-Fi-Comedy-Action-Reihe sein. Dass es das bekloppte Superhelden-Team aus Muskelprotz Drax, Waschbär Rocket und Fanliebling Groot nochmal so richtig krachen lassen wird, dürfte also klar sein – das war auch Regisseur James Gunn wichtig: "Ich bin mir bewusst, dass der dritte Film in den meisten Trilogien scheiße ist", bevor er ergänzt, dass das aber "nicht immer" der Fall sei. "Ich möchte einfach den Charakteren und der Geschichte treu bleiben und den Leuten den Abschluss geben, den sie verdient haben." Zunächst müssen die Helden aber die Scherben ihrer Vergangenheit zusammenkehren. Starlord leidet immer noch unter dem Verlust von Gamora, die in "Avengers: Infinity War" eine Klippe hinuntergestoßen wurde. Gleichzeitig gewöhnt sich das Team an das Leben auf Knowhere, als Teile von Rockets Vergangenheit wieder auftauchen. Um ihn zu schützen und mal wieder vor dem gesamten Universum zu verteidigen, muss Starlord die Guardians auf eine gefährliche Mission führen, bei der einiges schiefgehen kann. Fan-Service auf höchstem Niveau mit einem wie immer exzellenten Soundtrack voller 70er-Nostalgie!

Regie: James Gunn | Mit: Chris Pratt, Zoe Saldaña, Dave Bautista,Karen Gillan, Vin Diesel, Bradley Cooper, Sylvester Stallone und Maria Bakalova

" allowfullscreen>

Guardians Of The Galaxy Vol.3

Guardians Of The Galaxy Vol.3

Walt Disney
Ab sofort im Kino!