Hellboy - Call Of Darkness

Der Höllenjunge kommt für einen fulminanten Reboot der beliebten Graphic-Novel-Reihe zurück: Regisseur Neil Marshall hat Schauspieler David Harbour in der Rolle des rothäutigen Halbdämonen besetzt, der in Hellboy – Call Of Darkness gegen die mächtige, untote Hexe Nimue (Milla Jovovich), das Monster Gruagach und einen Haufen weiterer mythischer "Freunde" kämpft, die der Menschheit Tod und Zerstörung bringen wollen. Eigentlich wäre das ja auch Hellboys Bestimmung gewesen, doch in seiner neuen Rolle als Spezialagent steht er auf der guten Seite, als Nimue eine Schneise der Zerstörung durch ganz England zieht. Die blutrote Schlacht wird intensiver denn je – genau das hatte Marshall im Vorfeld hoch und heilig versprochen und die ersten Trailer beweisen, dass er Wort hält.

Hellboy - Call Of Darkness

Hellboy - Call Of Darkness

Universum
Ab dem 11.04. im Kino