A Summer's Tale - gibt Termin und erste Künstler bekannt

Neben einem Termin für das kommende Jahr gibt das Kultur-Festival nun auch die ersten vier Acts bekannt und kündigt dabei mit Element Of Crime ein besonderes Highlight an.

Vom 2. bis 5. August 2017 wird die dritte Auflage des A Summe'´s Tale im Event-Park in Luhmühlen bei Hamburg stattfinden. Erste bestätigte Künstler aus dem Bereich Musik sind Franz Ferdinand, Element Of Crime, Birdy und Caro Emerald. Wie auch schon in den vergangenen zwei Jahren hält das Festival aber noch einiges mehr bereit. So wird es verschiedene Lesungen, Performances, Filmvorführungen und auch ein Programm für Kinder geben.

Erstmals bietet das Kultur-Event hierzu ein kleines Einführungsprogramm an, welches bereits am Mittwoch Nachmittag beginnt. Mit den ersten Künstlerbestätigungen, die in den kommenden Wochen laufend ergänzt werden, startet auch der Vorverkauf. Tickets sind auf der offiziellen Seite des Festivals erhältlich. Das Tagesticket liegt momentan bei 74 Euro, limitierte Kombi-Tickets können solange der Vorrat reicht für 119 Euro erworben werden und erhöhen sich anschließend auf 139 Euro.

Festivals