Appletree Garden Festival!

Line Up komplett! – Mit einer gehörigen Portion Schweden.

Nun sind auch die letzen Bands im Sack. Friska Viljor, Hellsongs und 1000 Robota sind mit dabei!

Nach dem sie bereits im letzten Jahr soviel Freude bereitet haben und selber nicht genug vom Apfelwein bekommen konnten, wurden sie vom Veranstalter wieder eingeladen, um auch die lezten Reste der Vorräte auszutrinken. Friska Viljor beglücken die Festivalbesucher mit ihrer ureigenen Mischung aus Folk und Rock.

Mehr Schweden gibt es auch von Hellsongs, die derbes Gedräsche extra für das Appletree Garden Festival so zähmen, dass man es freundlich mitsummend an einem Sommertag hören kann. Ironie und Harmonie greifen hier zusammen und erschaffen etwas Großes. Und wenn dann der der totale Untergang der ganzen Welt besungen wird, dann sieht man Satan am Bühnenrand Blumenkränze flechten.

Auch mit dabei sind 1000 Robota, die mit ihrer neuen Platte “UFO” die Apfelwiese zum beben bringen werden. War das Vorgängerwerk noch teilweise ein wüster Rundumschlag, treten sie mit ihrem neuen Album wesentlich abgebrühter auf und schaffen so eine Spannung, die die Oberfläche erzittern lässt.

Festivals