Bei der Oma und dem Teich - Die ersten drei Bands sind bestätigt!

Da wächst die Vorfreude auf die nächste Runde Omas Teich vom 28. bis 30. Juli 2011. Wieder mit über 25 Bands auf zwei Bühnen im schönsten Festivalpark der norddeutschen Tiefebene. Wir freuen uns auf - Adolar I Herrenmagazin I Turbostaat

Keinen Winterschlaf! Die ersten Bands für das Omas Teich Festival 2011 stehen fest. Gleich drei Kapellen, denen wir ohne zu zögern das Gütesiegel "Bestes aus Deutschen Landen" verpassen würden:

Turbostaat - Ach was! Eine der besten deutschen Livebands zurück an Omas Teich. Die Flensburger sind mit ihrem neuen Album "Das Island Manöver" bei der Oma und dem Teich. Da gibt es ordentliche Gitarrenbreitseiten auf die Ohren. Und wir mögen Turbostaat - aus Flensburg... und wir wissen, dass auch ihr sie mögt...

Herrenmagazin - Hamburger Indierock vom Feinsten. Musik zum anhören, gern haben und nicht wieder aus dem Kopf bekommen. Sympathisch und ohne wenn und aber.

Adolar - So energiegeladen kann Popmusik sein. Richtig, die Jungs machen Popmusik und zeigen, dass diese auch ordentliche Tritte verpassen kann und mit Teilen von Hardcore und Screamo vermischt, richtig gut ist.

Passend zur Jahreszeit wirst du außerdem mit dem X-Mas Specialticket zum Weihnachtsmanntarif versorgt. Die Tickets kosten 48,- Euro (zzgl. Vorverkaufsgebühren), sind auf 300 Stück limitiert und nur über den Online-Shop erhältlich.

Wunderbar. Wir warten auf den Sommer!

Festivals