Bergfestival - Finales Line-up bestätigt

Seit mittlerweile drei Jahren kombiniert das Bergfestival im österreichischen Saalbach-Hinterglemm gekonnt Musik und Skisport. Eine Woche vor Beginn der zweitägigen Veranstaltung steht nun auch der finale Spielplan fest.

Mit den ersten Bandwellen wurden bereits die Ibbenbürener Punkrocker Donots, die australischen Stoner-Rocker Wolfmother und die Crossover-Veteranen Skindred bestätigt. Komplettiert wird das Line-up nun unter anderem mit den US-amerikanischen Punkrockern Zebrahead, dem Bloodhound Gang-Bassisten Evil Jared und den österreichischen Prog-Rockern Mother's Cake.

Alle Kurzentschlossenen können auf der offiziellen Webseite des Festivals Tickets kaufen. Dabei kostet ein alle Tage umfassendes Ticket im Vorverkauf 75 Euro, die Karten inklusive Übernachtungen sind ab 146 Euro erhältlich. Alle weiteren Informationen zum Line-Up und den verschiedenen Angeboten sind ebenfalls auf der Webseite zu finden.

Festivals