Bergfestival - VISIONS präsentiert eigenen Abend

Vom 2. bis 4. Dezember findet im österreichischen Saalbach-Hinterglemm das Bergfestival statt. Was wir euch besonders ans Herz legen wollen: den Samstagabend mit Wolfmother und Alligatoah auf dem Dorfplatz, präsentiert von den Kollegen von VISIONS.

Für das facettenreiche Open-Air-Festival in der ersten Dezemberwoche waren neben Bands wie den Donots und In Extremo vor kurzem noch weitere Künstler bestätigt worden - darunter unter anderem Evil Jared von der Bloodhound Gang und die Killerpilze.

Am Samstagabend warten auf dem Dorfplatz mit Wolfmother und Alligatoah zwei besonders hochkarätige Acts auf, die dort im Rahmen eines von VISIONS präsentierten Abends auftreten werden. Mit seinem satirischen Deutschrap will Alligatoah das Publikum nicht nur unterhalten, sondern auch zum Nachdenken anregen. Die australische Hardrock-Band Wolfmother dagegen hatte dieses Jahr überraschend ihr aktuelles Album "Victorious" veröffentlicht und droht nun, mit ihren röhrenden Gitarrenriffs den Schnee auf der Alm zum Schmilzen zu bringen.

Ob es so weit kommen wird erfahren wir am 3. Dezember beim diesjährigen Bergfestival. Tickets für das von Festivalplaner präsentierte Ski-Open-Air gibt es auf der Website der Veranstalter.

Festivals