Berlin Festival - Gebührender Abschluss

Das Berlin Festival findet zwar im September und damit schon beinahe nicht mehr in der Festivalsaison statt, lässt sich aber line-up-technisch trotzdem nicht lumpen. Unter anderem frisch bestätigt: Ellie Goulding und Boys Noize.

Was macht man mit einem Flughafen, wenn er nicht mehr genutzt wird? Wer an Abriss und Neubebauung denkt, verfolgt nicht die gleichen Gedankengänge wie die Veranstalter des Berlin Festivals. Zum mittlerweile vierten Mal verwandeln zahlreiche Bands aus dem Bereich Indie und Elektro den ehemaligen Flughafen Berlin-Tempelhof zwei Tage lang in eine einzige Open-Air-Party. Jetzt hat das Line-up Nachschub bekommen.

Besonders freuen dürfen sich Festivalgänger auf die Folkpop-Musikerin Ellie Goulding, die Songs von ihren beiden Alben "Lights" und "Halcyon" mit im Gepäck haben wird. Zu den weiteren bestätigten Künstlern zählen unter anderem Boys Noize, Pantha Du Prince, The Sounds, Bosnian Rainbows und Röyksopp.

Mehr Infos gibt es auf der Homepage des Festivals.

Festivals