Das Greenfield -Festival erweitert auf 29 Bands. Das ganze wird zum Pflichttermin!

Pflichttermin nicht nur wegen angeberischer, aber zauberhafter Kulisse und Murmeltieren. Greenfield zaubert aus dem Schweizer Hut und trumpft mit überzeugendem Line-Up.

Stimmt, die Foo Fighters sind da. Schön das. Für einige schon Grund genug zum Ticketkauf und Zeltaufbau. Für die übrigen Unentschlossenen nun ein weiterer Anschubs - Zeigefinger auf die neuen Bestätigungen:

Wolfmother Vereint die 70’s-Liebhaber und Kordhosenträger, Metallheads und Punkrocker! Staubiger Rock’n Roll voller Genialität aus Australien.

Broilers Eine Liebhabeband - mischt Punkrock, Oi, Ska, Rockabilly und Soul. Funktioniert.

Caliban Aus der Metalcoreszene Deutschlands nicht mehr weg zu diskutieren. Mit Recht. Da ist mehr als nur geschminkte Augen des Frontmannes.

Frank Turner Pop? Folk? Punk? Von allem ein bisschen. Mike Ness ist Fan!

Navel Die wohl bekannteste Post-Grunge-Band der Schweiz. Heimspiel!

Adept Garant für feinste Melodik, gepackt in ein mächtig aggressives Korsett. Made in Sweden.

We Butter The Bread With Butter Kinderliedtexte und Deathcore geht nicht? Albern angefangen, nun die härteste Boygroup der Welt.

Escapado Post-Hardcore, Hardcore Punk, Screamo, Nordlichter. Stecken wir sie nicht in eine Schublade. Kein Turnierpferd passt da rein. Hören wir lieber ganz genau zu.

Danke Greenfield. Wir sehen uns dort!

Wichtiges gibts hier.

Festivals