Deichbrand - Autogrammstunden am VISIONS-Stand

Schon seit heute geht es beim Deichbrand zwischen Rock, Alternative, HipHop, Indie und Metal auf den Bühnen in der Nähe von Cuxhaven zur Sache. Ab morgen versüßen die Kollegen vom VISIONS Magazin euch den Festival-Aufenthalt zusätzlich: Im Autogrammzelt am VISIONS-Stand könnt ihr eure Lieblingsbands hautnah erleben.

Warum solltet ihr euch auch damit zufrieden geben, Künstler wie die Donots, The Subways, Thees Uhlmann oder The Wombats nur auf der Bühne zu sehen? Am Stand der Kollegen von VISIONS könnt ihr während der Autogrammstunden den Stars Auge in Auge gegenübertreten und ein paar Worte mit euren Favoriten wechseln - und euch natürlich Shirts, Alben oder Karten von ihnen unterschreiben lassen und bestimmt auch ein gemeinsames Foto machen.

Der VISIONS-Stand ist auch in diesem Jahr links (beziehungsweise westlich) von der Water Stage. Die Liste unten gibt euch einen Eindruck, welche Musiker ihr wann dort trefft. WICHTIG: Schaut zur Sicherheit aber immer vorher nochmal am Stand vorbei - manchmal fallen Autogrammstunden aus, werden verschoben oder es kommen neue hinzu.

Neben den Autogrammen bekommt ihr bei den Kollegen aber auch noch mehr geboten: Neben T-Shirts, Accessoires un Infomaterial startet das VISIONS-Magazin dieses Jahr auch noch eine coole Fotoaktion.

Alles Wichtige rund um das Deichbrand Festival erfahrt ihr derweil auf der offiziellen Homepage. Und für die Orientierung vor Ort besorgt ihr euch am besten einfach die offizielle Festivalapp aus dem Apple App Store beziehungsweise dem Google Play Store.

VISIONS-Autogrammstunden beim Deichbrand 2015

FREITAG
14:00 Marathonmann
15:00 Zebrahead
16:00 The Subways
17:00 Donots
19:00 Heisskalt

SAMSTAG
15:00 Feine Sahne Fischfilet
18:00 Emil Bulls

SONNTAG
15:00 The Computers
18:00 Thees Uhlmann
19:00 The Wombats

Festivals