Deichbrand Festival - Gibt Spielzeiten bekannt

Woran erkennt der geneigte Festivalkenner, dass es langsam ernst wird? Ein sicheres Indiz dafür ist zumindest meistens der fertige Timetable. Die Vorfreude auf vier Tage Feuer am Nordseedeich wächst jedenfalls mehr und mehr.

Also Stifte raus und schnell den Plan für die Tages- und Abendgestaltung vom 20. bis 23. Juli gemacht! Denn nur noch 17 Tage müssen wir warten, bis auf dem Cuxhafener Seeflughafen wieder der Ausnahmezustand Einzug hält. Am Donnerstag sind vorerst nur das Palastzelt und die Elektro-Bühne Electric Island geöffnet, bevor sich ab Freitag auf den beiden Hauptbühnen Fire Stage und Water Stage die großen Headliner abwechseln.

Der Freitag liefert einen fulminanten Einstand ins Wochenende mit In Extremo, Feine Sahne Fischfilet, Wanda, Trailerpark, Placebo und den Broilers in dieser Reihenfolge, Samstags sind Kraftklub und Marteria für die Festival-Primetime verantwortlich. Den Schlussakkord für das Hauptprogramm schlagen Biffy Clyro und Billy Talent an. Zu welcher Uhrzeit eure Lieblingsbands spielen, seht ihr unten, die Running Order steht außerdem zum Download im PDF-Format zur Verfügung.

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass euch die Überschneidungen nicht vor allzu schwere Entscheidungen stellen werden. Wer sich gerade nach dem Blick auf den Timetable entschieden hat, dem Deichbrand einen Besuch abzustatten, kann das immer noch tun: Der Ticketcountdown hat zwar bereits begonnen, letzten Mittwoch waren jedoch noch 7.500 Karten über die offizielle Webseite, sowie Eventim erhältlich.

Facebook-Post: Running Order Deichbrand

Festivals