Deichbrand - Weitere Bandwelle bestätigt

Das Deichbrand-Festival lockt jedes Jahr mehr als 50.000 Besucher*innen an die Nordsee. Nun haben die Veranstalter*innen weitere Acts für das diesjährige Line-up bestätigt.

Einzigartiges Sommer-Highlight und absoluter Pflichttermin im Norden, ist das Deichbrand Festival am Seeflughafen Cuxhaven/Nordhol direkt an der Nordsee. Fans verschiedenster Genres, von Rock, Pop und Metal, über Punk, Alternative und HipHop, bis zu Elektro und Singer/Songwriter, kommen dabei voll auf ihrer Kosten.

Zu den Headlinern der Ausgabe 2023 zählen unter anderem Deichkind, Marteria, K.I.Z., Tokio Hotel oder die Broilers. Zu den neu bestätigten Acts zählen unter anderem Mando Diao, Megaloh, Thees Uhlmann & Band, Paula Hartmann, Don Broco, Team Scheisse oder Adam Angst.

Tickets für das Deichbrand 2023 gibt es ab 189 Euro auf der Webseite des Festivals. Wer bereits am Mittwoch anreisen möchte, muss noch einmal 10 Euro drauflegen. Zudem sind auch weiter VIP-Tickets erhältlich.

Festivals