Der Ring: Grüne Hölle Rock - mit neuen Bestätigungen

Schon die erste Ankündigung zum Grüne Hölle Rock Open-Air am Nürburgring hatte es dank Bands wie KISS oder Faith No More in sich. Als verfrühtes Weihnachtsgeschenk gibt es jetzt 19 neue Hochkaräter für das Line-up.

Normalerweise reichen Auftritte von Bands wie Faith No More oder Metallica schon aus, um die Reise zu einem Open-Air zu rechtfertigen. Die Macher vom Grüne Hölle Rock und seinem Geschwisterfestival Rockavaria haben ihr Pulver mit der ersten Bandwelle allerdings noch längst nicht verschossen und zeigen mit ihrem nächsten Ankündigungsschwung, wie man eine Festival-Premiere so schmackhaft wie möglich für die Besucher macht.

So werden neben den Hard-Rock-Epigonen Airbourne auch Within Temptation, Deez Nuts, Hatebreed oder die Doom-Legenden Saint Vitus die Reise zum Nürburgring und in den Münchner Olympiapark antreten.

Die kompletten Line-ups findet ihr auf unseren Festival-Seiten zum Rockavaria und Grüne Hölle Rock, Infos zu Tickets, Anfahrt und Co. gibt es auf den offiziellen Homepages der Open-Airs.

Festivals