Dunk! Festival – Was das Herz begehrt

Das Dunk! Festival poliert sein Line-up mit 32 Bestätigungen auf. Und die sind noch lange nicht alles, was das Event in Belgien zu bieten hat.

Denn den Autofahrern und Campern unter den Besuchern wird ein großer Parkplatz, ein Campingplatz und ein Schwimmbad geboten - und das alles kostenlos. Wer nicht im Zelt übernachten will, der kann im Hostel De Populier, vier Kilometer von der Location entfernt, ein Bett für drei Euro die Nacht reservieren.

Zum zweiten Mal (zuletzt im Jahr 2006) bietet das Dunk! Festival 2013 wieder zwei Bühnen, um mehr Bands denn je die Chance zu bieten, im belgischen Zottegem aufzutreten. Auf der neuen "Upstairs"-Bühne werden ruhigere Töne angeschlagen und neben Restaurant und Merch-Ständen eine "Chill Out Zone" für erschöpfte Festivalbesucher eingerichtet.

Bis jetzt sind 32 Bands und Künstler für das Event vom 29. bis 31. März bestätigt, mehr sollen folgen.

Line-up: Dunk! Festival

Bolt
Afformance
Arms And Sleepers
Balmorhea
The Black Heart Rebellion
Celestial Wolves
Dorena
Fire Walk With Us
Have.To.Be.Distanced
Heirs
Ikebana
I Like Trains
Joy Wants Eternity
Kokomo
Kwoon
Lost In Kiev
Maserati
My Education
My Empty Phantom
Stephen O’Malley
Petrels
The Pirate Ship Quintet
Le Seul Elément
The Shaking Sensations
Syndrome
Tangled Thoughts Of Leaving
Toundra
Valerinne
We Stood Like Kings
What The Blood Revealed

Festivals