Elbriot Festival - Der frühe Vogel

Noch gibt es vergünstige Tickets für das erste große Metal-Open-Air mitten in Hamburg. Ab Freitag wird es teurer - Zeit, jetzt zuzuschlagen.

Bis jetzt sieht es für das Elbriot ziemlich rosig aus. Schon die erste Ausgabe des Festivals ist mit 10.000 Ticketverkäufen beinahe ausverkauft. Wer sich die Tickets noch zu einem vergünstigten Preis sichern möchte, sollte schnell zuschlagen.

Denn ab dem 31. Mai kosten die Tickets statt 39 Euro plus Gebühren 49 Euro plus Gebühren. Das ist für ein Line-up, das mit Größen mit Slayer, Trivium oder Bullet For My Valentine aufwarten kann, zwar immer noch ein guter Preis, aber gerade Metal-Fans mit Flaute im Geldbeutel sollten bis Freitag noch zuschlagen. Das erste Elbriot-Festival steigt am 17. August auf dem Hamburger Großmarkt.

Weitere Infos gibt es auf der Homepage des Open-Airs.

Festivals