Es ist angerichtet: Das Omas Teich Festival startet morgen!

Das Festivalgelände ist soweit aufgebaut und die Pforten warten auf die Besucher. Einige letzte Änderungen lassen die Veranstalter Euch auch auf diesem Wege noch wissen:

Geldautomat

Die Bank, die uns einen Geldautomaten auf dem Festivalgelände aufstellen wollte, hat kurzfrisitg abgesagt. Das heißt, dass wir haben keinen Geldautomaten am Gelände haben. Nehmt euch also genug Geld mit oder fahrt vor eurer Anreise die Geldautomaten in Timmel (Sparkasse) oder Westgroßefehn (Raiffeisenbank) an.

Zeitplan

Der Zeitplan am Samstag hat sich geändert. Alle Bands spielen nun eine halbe Stunde früher. Das heißt, dass am Samstag die erste Band bereits um 11:00 Uhr spielt und nicht mehr um 11:30. Leider konnten wir diese Änderung auf unserem Timer, der beim Festival verteilt wird, nicht mehr berücksichtigen

Wohnmobile

Liebe Wohnmobilcamper, es wird voll auf unserem Wohnmobilcampingplatz. Die Plaketten sind allesamt verkauft. Eine Anreise mit dem Wohnmobil ist nicht mehr möglich.

Gästeliste

Wenn ihr auf der Gästeliste steht und euch ein Carpass versprochen wurde, fahrt bitte den Schildern "VIP/Presse" nach. Wenn ihr keinen Carpass bekommt, fahrt direkt zum Gelände, dort befindet sich die Gästeliste in unserem Kassencontainer. Keine Angst die Wartezeiten werden in diesem Jahr kürzer sein, da wir ein neues System an der Bändelausgabe nutzen.

Festivals