Eurosonic - Line-up vollständig

Mit der neuen Bestätigungswelle und vier Wochen vor Beginn der Veranstaltung ist der Spielplan des niederländischen Festivals komplettiert.

Unter anderem wurden mit der letzten Bandwelle die kosovarische Pop-Sängerin Era Istefi, der niederländische Singer-Songwriter Hans Hanneman und der Rap-und HipHop-Künstler Kraantje Pappie bestätigt. Weiterhin können sich die Besucher auf den sanften Indie-Pop von Luwten und die Indie-Garage-Rocker Orange Skyline freuen.

Im Vorfeld wurde zuletzt eine Session des niederländischen Künstlers Dotan angekündigt, sowie die Kollaboration mit dem HipHop- und Elektro-Festival Appelsap bekannt gegeben.

Tickets für das Event sind auf der offiziellen Webseite der Veranstaltung erhältlich. Ebenso findet sich dort der komplette Spielplan des Events.

Festivals