Free & Easy Festival - Bilder vom großen Konzertmarathon jetzt online

Seit 1991 schafft das Free & Easy Festival das schier Unmögliche: 18 Tage lang finden im und um das Münchener Backstage Schlag auf Schlag Konzerte von internationalen Größen statt - und das alles kostenlos. Auch in diesem Jahr ging das Konzept wieder mit vollster Zufriedenheit für alle Beteiligten auf. Die ersten Fotos gibt es nun im Netz.

In diesem Jahr gab es unter anderem fantastische Auftritte von den Alternative-Metal-Legenden Helmet, einem harten Konzertabend mit Hatebreed und Municipal Waste, Punkrock zum Mitsingen mit Itchy und den Newcomern Cadet Carter, emotionalen Singer/Songwriter-Einsatz von Henning Wehland und Lässing und ungebremste Feierei mit der Kölschrock-Hitmaschine Cat Ballou, die auch in München zu begeistern weiß.

Inzwischen hat das Free & Easy Festival auf seiner Facebook-Seite einige Impressionen in Fotoalben für die einzelnen Tage festgehalten. Dort wird gerade noch fleißig hochgeladen. Schaut in der Galerie vorbei, vielleicht erkennt ihr euch im Publikum wieder!

Das diesjährige Free & Easy Festival fand vom 19. Juli bis zum 5. August statt. Nächstes Jahr geht es weiter, genaue Infos zum zeitlichen Rahmen folgen bald. Und auch dann heißt es: So lange noch Platz vor der Bühne ist, kommt ihr auch rein!

Festivals