Galaxy Camp - Die erste Pop-Punk-Festivaltour in Deutschland und der Schweiz

Das Galaxy Camp feiert in diesem Jahr sein Debüt: Im Mai bringt die neue Festival-Konzertreihe die geballte Ladung Pop-Punk nach Zürich, Karlsruhe, Köln und Leipzig.

Mit seiner Spezialisierung auf Pop-Punk ist das Galaxy Camp in Deutschland und der Schweiz das erste Event seiner Art. Bei der Tour-Premiere geben die großartigen State Champs den Headliner: Die 2010 gegründete Band aus Albany veröffentlicht am 15. Juni ihr neues Album "Living Proof" - ihr dürft euch also auf ganz viele neue Songs freuen.

Unterstützt werden sie von den ebenfalls längst zur Pop-Punk-Speerspitze gehörenden Knuckle Puck. Dazu kommen die Briten Trash Boat und die Emopunks Can't Swim. Mit Woes, Broadside und Stand Atlantic komplettieren starke Newcomer das Line-up. Ursprünglich sollten auch Real Friends auftreten, doch sie mussten ihren Auftritt canceln - ein angemessener Ersatz-Act soll aber noch angekündigt werden.

Auf den ersten drei Stationen findet das Eintagesfestival Indoors statt, auf der Leipziger Parkbühne wird aus dem Galaxy Camp ein hoffentlich sonniges Open-Air mit der perfekt dazu passenden Musik. Los geht es am 17. Mai in Zürich. Weitere Infos und Tickets bekommt ihr auf der Webseite der Veranstalter. Es lohnt sich außerdem, das Galaxy Camp auch auf Facebook zu verfolgen!

Facebook-Post: Das Galaxy Camp stellt sich vor

Festivals