Green Juice - finale Bandwelle mit Leoniden

Nach Casper und den Donots folgen beim Bonner Green Juice Festival drei weitere Indie-Lieblinge aus Deutschland.

Seit 2008 findet das Green Juice Festival jährlich im Park Neu-Vilich in Bonn-Beuel statt und lässt die beschauliche Wohnsiedlung zum Festivalhotspot werden. Mit knapp 7500 Besucher:innen pro Tag, ist das Festival mittlerweile zu einer beachtlichen Größe herangewachsen und überzeugt mit einem Line-up für Fans von Punk, Alternative und Indierock. Dieses Jahr findet das Festival erneut an gleich drei Tagen, vom 3. bis 5. August, statt.

In der ersten Bandwelle konnte das Festival in dem Bonner Vorort bereits Casper und die Donots als Headliner angekündigt. Neu mit dabei sind nun die Kieler Indierocker Leoniden, Von Wegen Lisbeth und Blackout Problems.

Wochenendtickets gibt es ab 99€ auf der Festivalseite.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Green Juice Festival ?? (@greenjuicefestival)

Festivals