Greenville Festival - Für den guten Zweck

Mit dem richtigen Line-up lässt sich mit Festivals eine Menge Geld verdienen. Dass man den Verdienst auch für einen guten Zweck einsetzen kann, zeigen uns die Veranstalter vom Greenville Festival.

Wenn die Festivalsaison läuft, kreisen die Gedanken oft hauptsächlich darum, wo man sich am besten unter freiem Himmel trifft, um sich Bands auf großen Bühnen anzusehen und mit seinen Freunden ein Wochenende lang Kurzurlaub vom Alltag zu machen. Dass man aber auch im Hochsommer an Menschen denkt, denen das Schicksal nicht so gut mitgespielt hat, dafür wollen die Veranstalter vom Greenville Festival sorgen.

Zu diesem Zweck haben die Organisatoren eine Wohltätigkeitsveranstaltung ins Leben gerufen, die am 21. März im Festsaal Kreuzberg stattfinden wird. Das Hauptanliegen wird die Verteilung von Mahlzeiten an Bedürftige und Obdachlose sein, die von Jupiter Jones und The Love Bulöw musikalisch begleitet wird.

Mehr Infos zur Veranstaltung, die ab diesem Jahr regelmäßig stattfinden soll, finden sich auf der Homepage des Festivals.

Festivals