Haldern Pop - Termin und Vorverkaufsstart jetzt bekannt, Aftermovie veröffentlicht

Die Veranstalter des Haldern Pop Festivals haben den Termin für das Jahr 2017 bekannt gegeben. Die 34. Ausgabe des Open Airs soll vom 10. bis 12. August 2017 stattfinden - und auch der Termin für den Vorverkaufsstart und der offizielle Aftermovie sind bereits im Netz verfügbar.

Credit: Stefan Daub

Der Vorverkauf für die Veranstaltung startet offiziell am 1. Oktober um 0 Uhr. Die Tickets sind dann auf der Website des Haldern Pop Festivals zu erhalten. Der Preis für die Tickets ist bisher noch nicht bekannt.

Das diesjährige Haldern Pop Festival fand vom 11. bis 13. August statt. Über 50 Künstler waren dieses Jahr auf der Bühne, unter anderem Yak, Thees Uhlmann und Ben Caplan. Um sich bei den Fans zu bedanken, hatten die Veranstalter einen offiziellen Aftermovie veröffentlicht, den ihr weiter unten sehen könnt.

Video: Der Haldern-Pop-Aftermovie

Festivals