Hamburg Crash Fest - Punk auf der Trabrennbahn

Über die kleine, aber feine Premiere des neuen Hamburger Punk-Festivals Hamburg Crash fest haben wir schon berichtet. Jetzt wurde das Line-up mit einer alteingesessenen Deutschpunk-Band komplettiert.

Meistens sind Festivalpremieren keine einfache Sache, und man muss sich zunächst mit kleineren, lokalen Bands begnügen, bis sich das Ganze herumspricht. Das Hamburg Crash Fest hat diese Hürde schon locker übersprungen und bereits für seine erste Ausgabe Bad Religion, Montreal, Mad Caddies und NOFX verpflichtet. Mit der neuesten Ankündigung wird das hochkarätige Line-up adäquat abgerundet.

Keine geringere Band als die Deutschpunk-Institution Slime gastiert zusammen mit den bereits bekannten Bands beim Hamburg Crash Fest. Das Open-Air-Event findet am 22. August im Rahmen des Hamburger Kultursommers auf der Trabrennbahn in Hamburg-Bahrenfeld statt.

Weitere Infos zu Line-up, Anfahrt und Kosten gibt es auf der Homepage des Festivals.

Festivals