Highfield. Die Anreise muss wetterbedingt verschoben werden.

Laut Wetterbericht wird einer großen Party auf dem Highfield-Festivalgelände zumindest das Wetter der nächsten Tage nicht im Wege stehen. Lediglich das Wetter der vergangenen Tage macht den Veranstaltern noch sorgen.

Noch zwei Tage bis zum Highfield Festival und endlich hat es aufgehört zu regnen. Durch den Dauerregen der letzten Tage wurden leider die Aufbauarbeiten massiv behindert und sowohl Festivalgelände, als auch der Campingplatz sind stark in Mitleidenschaft gerissen worden.

Die Veranstalter bitten daher alle Besucher erst am Freitag und KEINESFALLS am Donnerstag anzureisen. Die Campingplätze öffnen Freitag um 10.00 Uhr, da noch Aluplatten verlegt und Holzschnitt verteilt werden muss.

Alle Festivalbesucher werden erinnert an folgende Gegenstände zu denken, damit das Festival für alle beteiligten schöner abläuft:

  • Ausreichend Wecheslklamotten und Handtücher
  • Gummistiefel, feste Schuhe und Ersatzschuhe
  • Müllsäcke und Klebeband um Klamotten, die im Zelt bleiben zu versiegeln
  • Eine lose Zeltplane für unter das Zelt, damit die Feuchtigkeit nicht ins Zelt zieht.
  • Lieber Luftmatrazen als Isomatten

Die Veranstalter arbeiten für die Besucher auf Hochtouren. Dankt es Ihnen, habt Nachsehen mit der Situation und passt Euch den Witterungsverhältnissen für ein bestmögliches Festivalerlebnis an!

Festivals