Highfield Festival - Erste Bandwelle angekündigt

Es ist Vorweihnachtszeit und die Festivals beschenken uns mit den ersten Bestätigungen für 2018. Heute rückt endlich auch das Highfield Festival mit den ersten Acts für das kommende Jahr raus - und Überraschung: Auch einige Bands, deren Auftritte dieses Jahr ausfallen mussten, kommen 2018 wieder.

Als erste Headliner schicken die Veranstalter des Highfield Festivals die Düsseldorfer Deutschpunks Broilers, Die Fantastischen Vier, Rapper Marteria und einen Gast aus diesem Jahr ins Rennen: Billy Talent werden ihren Auftritt 2018 nachholen, der diesen Sommer wegen des starken Regens ins Wasser fallen musste. Genauso wie die Shows von Antilopen Gang und Alligatoah, die deshalb zurück nach Großpösna kommen.

Ferner bestätigt sind die Punkrocker Itchy, das Aachener Post-Hardcore-Trio Fjørt und Rapper Dendemann, der mit seiner Bestätigung für die Hurricane und Southside Festivals schon sein Comeback auf die Festivalbühnen bekanntgegeben hatte.

Indierock-Fans dürfen sich auf The Subways, Editors und The Hives freuen. In die Riege reihen sich auch deutsche Bands wie Bosse, Gloria und Madsen.

Alle bisher bestätigten Künstler werden im Podcast aufgelistet, den ihr euch weiter unten anhören könnt. Auch im Facebook-Post des Festivals sind sie noch einmal schriftlich verzeichnet.

Das Highfield Festival 2018 findet vom 17. bis 19. August am Störmthaler See in Großpösna statt. Tickets bekommt ihr auf der offiziellen Festivalwebseite.

Facebook-Post: Podcast mit der 1. Bandwelle

Festivals