Hurricane Festival - Bunt gemischt

Neben Rock am Ring und Rock im Park ist das Duo aus Hurricane und Southside wohl das bekannteste Rockfestival Deutschlands. Jetzt servieren uns die Veranstalter ein weiteres dickes Ankündigungspaket.

Als gäbe es nicht schon genug Gründe, sich im Juni nach Neuhausen ob Eck und Scheeßel aufzumachen, präsentieren uns die Veranstalter des Hurricane und Southside jetzt die nächsten Ankündigungen, die sich gewaschen haben.

Highlights der Festivals dürften die Auftritte der TripHop-Legenden Portishead, The National und der Editors werden. Damit aber nicht genug, denn auch Bands wie Modest Mouse, Tyler, The Creator, Tegan & Sara, Kvelertak, Tame Impala, Frank Turner oder Arkells machen den Besuch der Zwillingsfestivals lohnenswert.

Weitere Infos und das komplette bis jetzt bestätigte Line-Up gibt es auf der offiziellen Homepage der Festivals.

Festivals