Hurricane & Southside - Dritte Bandwelle bestätigt

Nachdem bereits seit längerer Zeit alle drei Headliner für die Zwillingsfestivals Hurricane und Southside feststehen, haben die Veranstalter die nächste große Bandwelle für die Ausgabe im kommenden Jahr bekanntgegeben.

Bereits die zweite Bandwelle wurde von vielen hochkarätigen Künstlern, wie zum Beispiel den US-amerikanischen Punkrockern Blink-182, dem deutschen Rapper Casper und den Nu-Metal-Veteranen Linkin Park angeführt. Mit 36 weiteren Bestätigungen legen die beiden Festivals nun erneut nach. Unter anderem werden die Emo-Indie-Rocker Jimmy Eat World die über 50.000 Besucher mit ihren Gitarrenhymnen beeindrucken. Auch Heisskalt und Danko Jones haben Gitarren im Gepäck und werden mit Posthardcore und Blues-Rock für die härteren Klänge auf dem Veranstaltungegelände sorgen. Ebenfalls weit oben im Line-up zu verorten sind die schwedischen Alternative-Rocker Mando Diao und die südafrikanische Rave-Rap-Institution Die Antwoord.

Tickets für die beiden Veranstaltungen sind auf den offiziellen Webseiten der Festivals erhältlich. Dabei hat das Southside bereits die höchste Preisstufe erreicht, sodass eine Karte nur noch zum Preis von 199 Euro erhältlich ist. Das Hurricane hingegen, bietet noch bis zum 9. Dezember um 12 Uhr Tickets für 179 Euro an, bevor auch dort die höchste Preisstufe erreicht wird. Auch alle weiteren Informationen zum Line-up und den Ticketpreisen könnt ihr den Webseiten entnehmen.

Facebook-Post: Weitere Künstler für Hurricane und Southside bestätigt

Live: Hurricane Festival

23.-25.06. - Scheeßel

Live: Southside Festival

23.-25.06. - Neuhausen Ob Eck

Festivals