Juicy Beats - Ausgelassen feiern im Westfalenpark

Nur noch zwei Wochen sind es, dann gibt es im Dortmunder Westfalenpark wieder Juicy Beats auf die Ohren! Auf was ihr euch bei dem breit aufgestellten Festival freuen dürft, haben wir hier noch einmal für euch in der Übersicht.

Das Juicy Beats kann vor allem mit seinem wahnsinnig vielfältigen Line-up punkten: Hier kommen HipHop-Acts, Elektro-Artists und Indie- und Punkrock-Bands zusammen, um gemeinsam mit ihren Fans ausgelassen zu feiern. In nur zwei Tagen spielen in dem weitläufigen Gelände des Dortmunder Westfalenparks unter anderem die Punkrocker Feine Sahne Fischfilet, die Indiepop-Giganten Editors, Rapper und Produzent Trettmann, das HipHop-Duo SXTN und die Chemnitzer Indierocker Kraftklub. Sie und viele weitere Künstler verteilen sich auf zwei große Mainstages, vier weitere Bühnen und zusammen mit den DJs auf insgesamt 14 Floors, wo ausgelassen gefeiert wird.

Inzwischen könnt ihr euch mit dem vollständigen Timetable einen Überblick über das turbulente Festivaltreiben verschaffen. Rundum informiert bleibt ihr mit dem Programmheft als E-Paper, das ihr euch unbedingt aufs Smartphone laden solltet.

Das Juicy Beats startet am Freitag, den 27. Juli - dann wird tief bis in die frühen Morgenstunden des Sonntags gefeiert. Los geht es um 14 Uhr. Inzwischen sind die Campingplätze für das Festival restlos ausgebucht, was aber nicht heißt, dass es nicht so Tickets für das Festival selbst gibt: Die bekommt ihr weiterhin im Ticketshop. Aber auch hier müsst ihr schnell sein - die Karten werden knapp!

Video: Juicy Beats 2018 Trailer

Festivals