Juicy Beats - Bühnen-Line-up ist komplett

Das Juicy Beats hat sein finales Bühnen-Line-up bekannt gegeben. Über 200 Acts erwarten euch diesen Sommer im Dortmunder Westfalenpark.

Zu den letzten Neubestätigungen zählen unter anderem der Ruhrpott-Rapper Lakmann, das Dortmunder Indie-Duo The Day, der Singer/Songwriter Rhys Lewis und die Reggae-Newcomer Schwarzpaul. Auch die Club- und Partnerfloors haben Neuzugänge bekommen - am Rahmenprogramm wird sich laut den Veranstaltern aber noch einiges tun.

Mit dem Festival-Schedule könnt ihr schon jetzt herausfinden, wer an welchem Tag auf welcher Bühne auftritt. Beim diesjährigen Juicy Beats Festival erwarten euch Kraftklub, Editors, die 257ers, Larissa Rieß, Kontra K, Trettmann, Gurr und viele weitere Top-Acts aus Indie, Electro und Alternative.

Eine Übersicht über das gesamte Line-up findet ihr auf der Webseite des Festivals. Das Juicy Beats findet amn 27. und 28. Juli im Dortmunder Westfalenpark statt. Tickets bekommt ihr Juicy-Beats-Webshop.

Festivals