Juicy Beats - Limitierte Fantickets für 2017 erhältlich

Fans des Juicy Beats in Dortmund bekommen jetzt schon die Chance, ihre Anwesenheit für die nächste Ausgabe zu sichern: Ab heute ist ein erstes Kontingent an Fantickets für 2017 verfügbar.

Ende Juli war es voll im Dortmunder Westfalenpark, als sich insgesamt 50.000 Festivalgänger beim restlos ausverkauften Juicy Beats trafen und zwei Tage lang alternative und elektronische Popmusik jeglicher Couleur zelebrierten. Das war nicht selbstverständlich, musste das Festival im Vorjahr am zweiten Tag wegen Unwettern abgebrochen werden.

Die Planungen für die 2017er Ausgabe sind nun im vollen Gange, und das soll nicht nur für die Organisatoren gelten: Deshalb gibt es bereits jetzt im Webshop des Festivals das streng limitierte Fanticket. Damit kommt man an beiden Tagen auf das Gelände, und die An- und Abreise durch das VRR-Gebiet ist mit den Karten ebenfalls gedeckt. Auch die Campingtickets für die mittlerweile 22. Ausgabe sind bereits jetzt im Shop erhältlich, der Organisation des kompletten Juicy-Beats-Festivalurlaub steht also jetzt schon nichts mehr im Weg.

Die Fantickets sind für insgesamt 67,40 Euro inklusive allen Gebühren erhältlich. Wer seine Exemplare ergattern will, sollte sich beeilen: Die Stückzahl ist äußerst begrenzt, und die Erfahrung spricht dafür, dass die Tickets schnell vergriffen sein werden. Die Campingtickets gibt es für 38 Euro, die bereits zehn Euro Müllpfand enthalten. Ein Ticket gilt für ein Zelt und zwei Personen. Wohnmobil-Tickets sind ab dem 1. Oktober verfügbar.

Das Juicy Beats 2017 findet am 28. und 29. Juli in Dortmund statt. Bands sind bisher noch keine bestätigt, allerdings zeigen die Line-ups der vergangenen Jahre, dass die Veranstalter ein gutes Händchen für ein wertiges Programm haben. Weitere Infos findet ihr auf der Festival-Website.

Festivals