Jump Around! - Die Warm-Up-Party für deine Festivalsaison

Die Tage werden länger, das Wetter endlich wärmer, der Grill läuft - da bekommt man doch direkt Bock auf den nächsten Festival-Besuch! Der Festivalplaner will sich mit euch auf die Festivalsaison einstimmen, mit einer großen Party im Dortmunder FZW.

Ob Rock am Ring, Splash, Wacken oder Tomorrowland: Plant ihr schon euren Sommer? Falls nicht, lasst euch inspirieren, denn der Festivalplaner bringt Vorfreude in die Bude! Wir wollen uns mit euch auf zwei Floors gebührend auf die Festivalsaison 2018 vorbereiten.

Im Club des Dortmunder FZW lockt DJ Thatchai mit Rock, Metal, Crossover und den großen, unvergesslichen Festivalhymnen, während euch im Café feinster 90s-HipHop von Bud MH (Supakool) von den Socken haut.

Standesgemäß veranstalten wir bei gutem Wetter das erste Flunkyball-Turnier des Jahres im Biergarten. Auch der Klassiker Beer-Pong und einige andere Highlights erwarten euch in den Hallen des FZW.

Also trommelt eure Festival-Crew zusammen und kommt vorbei - wir freuen uns auf euch! Mehr Informationen bekommt ihr in unserem Facebook-Event.