Kamehameha - Das Elektro-Spektakel mit Herz steigt diesen Freitag

Chris Liebing, Felix Jaehn und Rapper Cro treffen sich vom 10. bis 11. Juni mit vielen weiteren HipHop- und DJ-Acts auf dem Flugplatz Offenburg um mit euch gemeinsam abzugehen. Aber wie so oft ist das besonders vielfältige Line-up nicht alles: Dem Kamahameha merkt man das Herzblut der Veranstalter an.

An zwei Tagen könnt ihr 50 Künstler auf vier Bühnen erleben und schon am Tag zuvor eure Zelte aufschlegen. Das Top-versorgte Camping öffnet seine Tore schon am Freitag um 12:00. Gegen den Hunger gibt es viele Essensstände, die kulinarisch keine Wünsche offen lassen und weite Wege müsst ihr dank der Bühnennähe auch nicht zurücklegen.

An den Folgetagen geht es dann richtig los: Pop-Rapper Cro, der jüngst mit seinem neuen Song „Baum“ seine Rückkehr angekündigt hat, tritt am Festivalsamstag mit Orsons-Mitglied Maeckes, Ace Tee & Kwam.E, der KMN-Gang und Tristan Brusch auf der vom eigenen Label Chimperator gehosteten Bühne auf. Währenddessen gibt sich mit Fritz Kalkbrenner, Chris Liebing, das DJ-Duo Pan-Pot, Claptone, Sasha Braemer und Felix Jaehn die deutsche und internationale EDM-Elite ein Stelldichein. Außerdem legen Karotte, &Me, Ellen Allien und viele weitere auf; das volle Line-up seht ihr auf der Festival-Homepage.

Kreativ geht es auf dem Kamehameha auch zu, denn die fantasievollen Deko-Objekte schaffen eine atemberaubende Kulisse für die verschiedenen Bühnen und das gesamte Gelände. Das beeindruckt jeden Besucher, trägt zu dem ganz besonderen Festival-Feeling bei und sorgt für die glückliche, gelöste Atmosphäre, die auf dem ganzen Gelände herrscht. Die Kooperationen mit mehreren Clubs, wie dem Schweizer „Nordstern“ oder der „Kiesgrube“ sorgen dafür, dass in Offenburg genügend Club-Stmmung aufkommt. Karten gibt es ebenfalls auf der offiziellen Webseite.

Festivals