Lollapalooza - Berlin-Premiere des Kult-Festivals ist ausverkauft

Eine Woche vor Beginn der ersten Europa-Auflage des legendären Lollapalooza-Festivals, können die Veranstalter den Ausverkauf vermelden. Neben hochrangigen musikalischen Acts, ist auf dem Flughafen Tempelhof auch für ausreichend Lifestyle-Programm gesorgt.

In Sachen Musik dürfte am 12. und 13. September für jeden musikalischen Gaumen was dabei sind. Für ausreichen Gitarren sorgen die Beatsteaks oder die Libertines, die ihre frisch gebackenen Songs im Gepäck haben. Eine gehörige Portion Psychrock liefern Tame Impala oder My Morning Jacket.

Aber auch Freunde der elektronischen Musik kommen mit Acts wie Martin Garrix oder Robin Schulz auf ihre Kosten. Wenn die Füße dann müde getanzt sind, kann man zu ruhigen Indie-Klängen von Belle And Sebastian oder Mighty Oaks die Seele baumeln lassen.

Auch abseits der Musik gibt es auf dem Lollapalooza Berlin genug zu sehen. Die Lolla Fun Fair und das LollArt beispielsweise verwandeln das Rollfeld in eine begehbare Open-Air-Galerie, während Mode-Interessierte sich beim Fashionpalooza austoben können.

Wer sich noch kein reguläres Ticket gesichert hat, der muss tief in den Geldbeutel greifen, wenn er sich die Premiere nicht entgehen lassen will. Die einzigen noch erhältlichen Karten sind die Platinum Tickets für 500 Euro. Den Zeitplan und viele weitere Information findet ihr auf der Homepage des Berliner Lollapalooza.

Festivals