M'ERA LUNA 2011 - Die ersten Bands sind bestätigt!

Für das M’era Luna Festival 2011, das am 13. und 14. August zum 11. Mal auf dem Flughafen Hildesheim Drispenstedt stattfindet, haben gleich vier weitere Bands ihr Kommen bestätigt.

Within Temptation, End Of Green, Mono Inc., The Beauty Of Gemina sind die ersten Bands, die für das M’era Luna Festival 2011 bestätigt wurden.

End Of Green

Auch im neunten Jahr der Bandgeschichte können End Of Green ihre Füße nicht stillhalten. Gerade erst haben sie ein weiteres Studioalbum veröffentlicht und schon geht es auch auf den Bühnen live weiter. Somit ist es nicht verwunderlich, dass sie uns nächstes Jahr auch auf dem M’era Luna Festival beehren. Dort werden sie eine Auswahl ihrer düsteren und teils depressiven Songs zum Besten geben.

Mono Inc.

„Wir sind einfach eine Live-Band und verbringen unser Leben am liebsten auf der Bühne!“ Das sagt Martin Engler, der Frontmann von Mono Inc. Man versteht sofort, warum der Name nicht etwa das Gegenteil von stereo bedeutet, sondern sich von Monomanie ableitet, dem Begriff für Einzelwahn: Weil die drei Herren und die Lady am Schlagzeug wahnsinnig sind, wahnsinnig gute Musiker, wahnsinnig geile Live-Performer, einfach nur musikalisch der Wahnsinn.

The Beauty of Gemina

The Beauty of Gemina wurde 2006 von Michael Sele nach Auflösung seiner Wave-Band NUUK gegründet. Im Frühjahr 2010 veröffentlichte die Band bereits ihr drittes Album „At The End Of The Sea“ und lässt es mit seinen Gothic, Dark-Wave-Industrial Einflüssen weiter schön düster klingen.

Within Temptation:

Die Symphonic-Rocker von Within Temptation, um die unglaubliche Stimme der Band, Sharon den Adel, wollen nach ihrer Babypause wieder so richtig loslegen. Das neue Material wird bühnengerecht aufgearbeitet, Sharon steigt in ihre opulenten, von ihr selbst entworfenen Kleider, die Band stimmt ihre Instrumente, und ab geht’s.

Außerdem - Noch sind für das M’era Luna 2011 einige der limitierten Frühbuchertickets zum Preis von 79,- € inkl. Gebühren und 5,- € Müllpfand hier erhältlich.

Festivals