11.11.2016 | 17:17

Maifeld Derby - Aftermovie von 2016 veröffentlicht

Die Veranstalter des Maifeld Derby haben ein Aftermovie für die diesjährige Ausgabe des Festivals veröffentlicht. Das Mannheimer Open-Air fand in diesem Juni bereits zum sechsten Mal statt. Zahlreiche hochkarätige Bands und Künstler schmückten das Line-up.

Unter anderem waren dort Dinosaur Jr., Explosions In The Sky, Destroyer und Minor Victories auf den zwei Bühnen aufgetreten. Trotz starken Unwettern konnten die Konzerte zum größten Teil ungehindert stattfinden. Im Aftermovie sind nicht nur einige dieser Auftritte, sondern auch der beliebte Steckenpferd-Wettbewerb aus diesem Jahr zu sehen.

Im nächsten Jahr findet das Maifeld Derby vom 16. bis zum 18. Juni statt. Dort ist bisher die Emo-Band American Football als erster großer Act bestätigt worden. Der Vorverkauf für das Maifeld Derby 2017 beginnt am Sonntag, dem 13. November um 19 Uhr auf der Webseite des Festivals.

Video: Maifeld Derby Aftermovie 2016

Festivals