Mair1 - Katze-im-Sack-Tickets bald ausverkauft

Noch etwas über 30 Stunden habt ihr Zeit, die Katze-im-Sack-Tickets für das Mair1 Festival zu erwerben, danach werden die Karten teurer - aber auch gleichzeitig die ersten Bands für 2015 angekündigt.

Schon seit 2007 steht das Mair1 Festival für ein gemütlich-intimes Open-Air-Erlebnis genauso wie für eine Top-Auswahl an Bands aus den Bereichen Metalcore, Hardcore und Punk. Bevor am Freitag die ersten Bands angekündigt werden, habt ihr jetzt noch bis morgen die Chance, sehr günstig an Tickets zu kommen.

Mit den passend betitelteten Katze-im-Sack-Tickets können Fans des Festivals die Macher schon im Voraus zu einem guten Kurs unterstützen. Bis einschließlich dem 18. Dezember gibt es die Karten für das Open-Air noch für unter 40 Euro - zumindest wenn sie als E-Tickets auf der Homepage des Festivals erworben werden.