Melt! - Erste Bestätigungswelle

Wenn es um elektronische Musik und DJ-Kultur geht, hat das Melt!-Festival seit Jahren die Nase vorn. Aber auch im Indie-Bereich beweist das Festival immer wieder ein gutes Näschen.

Schon jetzt ist klar: auch dieses Jahr lohnt es sich wieder, nach Ferropolis zu pilgern. Das Melt!-Festival, das vom 19. bis zum 21. Juli bei Gräfenhainichen stattfindet, sorgt schon mit der ersten Bestätigungswelle für mehr als genug gute Gründe, sich schnellstmöglich um eine Karte zu kümmern.

Bestätigt wurden unter anderem The Knife, Alt-J, Flying Lotus und die Rapperin Azealia Banks. Auch im Indiepop und -rock-Bereich greift das Festival tief in die Trickkiste und zaubert beispielsweise Kettcar, Woodkid, Owen Pallett und Everything Everything auf die Bühne.

Insgesamt wurden knapp 60 Acts bestätigt. Das komplette Line-Up und alle weiteren Infos gibt es auf der offiziellen Homepage des Festivals.

Melt!-Festival - Ankündigungstrailer 2013

Festivals