Mini-Rock-Festival gibt den Headliner bekannt!

Mini-Rock-Festival: 23 Kids, die nichts besseres zu tun haben als verdammt gute Musikgroßveranstaltungen aufzustellen. 2007: Ignite, 2008: Volbeat, 2009: Enter Shikari und 2010? Niemand geringeres als Fettes Brot!

Das sechste Mini-Rock-Festival findet am 7. & 8. August 2010 in Horb am Neckar statt. Nachdem das Mini-Rock-Festival im vergangenen Jahr sein fünfjähriges Jubiläum feiern konnte, beginnt in diesem Jahr mit dem Umzug des Festivals auf die Neckarwiesen des Stadtteils Ihlingen eine neue Ära in der Geschichte des Mini-Rock-Festivals.

Nach drei ausverkauften Jahren in Folge, wollen die Organisatoren auch in diesem Jahr wieder neue Rekorde aufstellen. Die bis zu 12.000 Zuschauer erwarten auf dem Mini-Rock-Festival hochkarätige Bands wie FETTES BROT, LIFE OF AGONY oder CALIBAN.