Mission Ready Festival - Erster Headliner und Locationwechsel bekannt gegeben

Bereits zum fünften Mal findet das Mission Ready Festival im nächsten Jahr statt, zum Vorverkaufsstart geben die Veranstalter:innen nicht nur einen ersten Headliner, sondern auch einen Locationwechsel bekannt.

Statt wie in den vergangenen Jahren am Flugplatz Giebelstadt, findet das Mission Ready Festival im nächsten Jahr knapp 50km weiter östlich in der Eventhalle in Geiselwind statt. Besonders der direkte Anschluss an die A3 dürfte einigen Festivalgänger:innen die Anreise vereinfachen.

Neben dem Locationwechsel können die Veranstalter:innen auch eine erste Band bekannt geben, die die fünfte Ausgabe des Mission Ready Festivals headlinen wird: Sum 41 blicken zurück auf eine 27-jährige Karriere und machen im Rahmen ihrer Abschiedstour nun auch Halt in Geiselwind.

Der Vorverkauf für das Mission Ready Festival 2024 ist heute gestartet, Tickets sind ab 81 Euro zunächst exklusiv über Eventim erhältlich. Das Mission Ready Festival findet im nächsten Jahr am 29. Juni statt. Zuletzt hatte das Festival ein Aftermovie von der diesjährigen Ausgabe veröffentlicht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Mission Ready Festival (@missionreadyfestival)

Festivals