Mit Ray-Ban V.I.Polarized - zum VISIONS 25th Anniversary

Als ob das Line-up des VISIONS 25th Anniversary Festivals nicht ohnehin schon voller Knaller wäre, könnt ihr jetzt mit etwas Glück gratis auf das Event - V.I.Polarized-Behandlung seitens Ray-Ban inklusive.

Hast du schon immer davon geträumt, einmal durch die verdunkelten Scheiben eines Tourbusses zu blicken? Und in der ledernen Sitzecke anzustoßen? Oder davon, inmitten deiner Lieblingsstars so richtig abzufeiern? Dann nutze jetzt deine Chance, mehr zu sehen & Einzigartiges zu erleben und nimm am exklusiven Ray-Ban V.I.Polarized Gewinnspiel teil!

Mit dem V.I.Polarized Gewinnspiel ermöglicht Ray-Ban exklusive Erlebnisse hinter den Kulissen der Musikwelt. Mit etwas Glück haben alle Teilnehmer die Möglichkeit, für sich plus vier Freunde einen VIP Trip im Nightliner zum VISIONS 25th Anniversary Festival präsentiert von Ray-Ban zu gewinnen, auf dem unter anderem Kraftklub, Thees Uhlmann & Band, Marcus Wiebusch und Royal Republic spielen - Tickets, VIP-Loge, free Drinks, Aftershow Party und alles was dazu gehört inklusive. Wer seine Chance auf einen Abend voller Rockstar-Feeling nicht verpassen möchte, muss sich aber beeilen: nur noch bis zum 31. Juli könnt ihr unter www.visions.de/ray-ban an dem Gewinnspiel der Kollegen teilnehmen.