MS Dockville - Tageweise

Im August steigt das Kunst- und Musikfestival Dockville am Hamburger Hafen. Für Festivalfans mit kleinerem Geldbeutel gibt es jetzt eine gute Nachricht.

Denn wer lediglich ausgewählte Künstler sehen möchte, hat jetzt die Möglichkeit ein limitiertes Kontingent an je 1000 Tageskarten für Freitag, Samstag und Sonntag zu erwerben. Die Karten kosten für Freitag und Samstag je 44,90,-, für Sonntag 34,90,- Euro plus Gebühren. Aber auch Dauerbesucher sollten sich beeilen, auch Campingtickets gibt es mittlerweile nur noch knapp 1000 Stück.

Das Dockville Festival findet 2013 zum siebten Mal in Hamburg statt. Auftreten werden dieses Jahr unter anderem Baauer, Bratze, Haim, Kid Simius, Rockstah und Woodkid.

Weitere Infos zum Programm gibt es wie gehabt auf der Homepage des Festivals.

Festivals