Nature One: Noch ein Monat bis zum Senkrecht-Start

"We Call It Home" lautet das Motto des größten und ältesten Elektro-Festivals Deutschlands. Vom 04. bis 06. August wird die Raketenbasis Pydna zum Nature-One-Land.

60.000 Besucher werden erwartet, wenn sich Anfang August drei Tage lang die besten Elektro- und Dance-Acts die Klinke in die Hand geben. Vier Hauptbühnen und 19 Clubfloors werden zum elektronischen Klangraum. Von Trance über Techno, House, Hardcore und Goa bis Drum'n'Bass ist für jeden Geschmack das passende Genre am Start.

Hochkarätige Acts, wie Above & Beyond, Sven Väth und Paul van Dyk lassen die Vorfreude auf ein Wochenende voller Beats steigen. In Verbindung mit der besonderen Location werden so auch bei der 23. Ausgabe des Nature One unvergessliche Momente entstehen. Schon ab Donnerstag den 3. August, werden viele Besucher das "CampingVillage" besiedeln und für vier Tage über den Spielplan hinaus mit zahlreichen privaten Dancefloors zum Leben erwecken.

Ein weiteres Highlight ist die Lichtshow des Festivals, die mit unzähligen Installationen atemberaubende Visuals zu den mitreißenden Beats und Sounds zaubert. Dass sich vor dieser eindrucksvollen Kulisse nicht nur die Besucher wohl fühlen, sondern auch die Acts, erklärt der Frankfurter DJ Felix Kröcher: "Hier fühle ich mich zuhause. Nature One ist für mich mehr als das schönste Festival auf dieser Welt". Wenn Künstler und Besucher sich so einig sind, solltet auch ihr das 23. Nature One nicht verpassen. Sichert euch jetzt euer Ticket.

Festivals