Noch vier Mal schlafen! Am Freitag startet das Visions Westend Indoor 2010!!

Jetzt noch schnell Tickets sichern und Freitag dabei sein. Und auf sein Glück hoffen und am Gewinnspiel teilnehmen - VISIONS.de verlost 5x2 Gästelistenplätze für den Westend - Freitag.

Das schicke Line-Up am Freitag verspricht Amüsier- und Tanzgarantie.

Die Viersener Newcomer Beat! Beat! Beat! präsentieren ihr Debüt, welches jung und frisch erst seit letztem Freitag in den Plattenläden steht. Instrument trumpft als erstklassiker Hot Hot Heat - Ersatz. The Unwinding Hours (Aereogramme - Nachfolgerband) haben ihr Debut - Album 'Solstice' im Gepäck und zum krönenden Abschluss betreten als Headliner die Shout Out Louds die Bühne.

Tanzt, feiert, seid dabei!

Das Gewinnspiel: Schicke eine E-Mail mit dem Betreff "Friday I'm In Love" und deinem Namen an verlosungen@visions.de. Die Gewinner werden am Dienstag um 16:00h per Mail benachrichtigt. Viel Glück! Wir sehen uns in Dortmund!

Weitere Infos findest du hier.

Festivals