Omas Teich - Aller guten Dinge sind drei

Wer Festivals im äußersten Norden Deutschlands sucht, landet meistens beim Omas Teich. Jetzt gibt es drei weitere gute Gründe, im Juli nach Großefehn zu reisen.

Zeichnet sich Ostfriesland ansonsten hauptsächlich durch Meer aus, ist zur Festivalsaison bestbesuchteste Location doch eher ein kleineres Gewässer. Jetzt hat uns das Omas Teich noch drei gute Gründe geliefert, auch dieses Jahr in den Norden zu pilgern.

Denn neben bereits bestätigten Headlinern wie der Bloodhound Gang, Jupiter Jones, Torche oder Captain Planet gibt es jetzt Nachschub an der Künstlerfront. So werden sich Bonaparte, die Grime-Elektropunk-Band Hadouken! und die Indie-HipHop-Kombo The Love Bülow diesen Juli nordwärts aufmachen. Weitere Bands wollen die Veranstalter in Kürze ankündigen.

Alle weiteren Infos und das bis jetzt bestätigte Line-up findet ihr wie immer auf der Homepage des Festivals.

Festivals